Shadow - Eifel-Westernhorses

Anika & Erwin Brang
Eifel-Westernhorses
Direkt zum Seiteninhalt

Australian Shepherd Welpe Shadow sucht ein neues Zuhause!!!



Aufgrund einer akuten Erkrankung der neuen Besitzerin, die sich nicht mehr um Ihn kümmern kann, haben wir Shadow wieder zurückgenommen. Der black bi Rüde ist am 03.10.2018 geboren. Shadow ist verträglich mit Katzen, Hühnern, kennt Pferde, ist sehr Menschen bezogen und liebt Kinder. Er kennt die Kommandos Sitz, Platz und bleib. Shadow geht brav an der Leine und ohne Leine geht er ein paar Meter bei Fuß. Er ist bei uns jetzt öfters mit dem Auto mitgefahren, was für ihn kein Problem gewesen ist.
 
Shadow ist gechipt, besitzt den blauen Heimtierausweiß, ist geimpft, regelmäßig entwurmt und besitz ASCA Papiere.  
 
 
Jetzt suchen wir für ihn eine neue aktive Familie, die Spaß in der Natur hat und die sich vorstellen kann, Shadow einen schönen Platz auf Lebenszeit zugeben.
 
Preis: 1.200,- Euro  

   
©eifel-westernhorses2018
Zurück zum Seiteninhalt