Gästebuch - Eifel-Westernhorses

Anika & Erwin Brang
Eifel-Westernhorses
Direkt zum Seiteninhalt
15 Kommentare


Florence
2019-11-03 18:52:49
Hallo ihr zwei, hiermit bedanke ich mich für eure Geduld und euer Einfühlungsvermögen. Ich bin jetzt nicht die beste Reiterin und auch noch etwas ängstlich aber ihr habt mir auf eine sehr liebenswerte Art und Weise geholfen, Erklärungen gegeben und mir die Angst genommen. Ich habe unsere Ausritte sehr genossen. Ihr habt mir einen grossen Traum erfüllt und dafür liebe ich euch. Danke, Danke Macht weiter so. Florence
Sascha
2019-10-28 07:33:53
Hallo Ihr beiden,

ich wollte mich auf diesem Wege nochmals für die tollen Stunden bei Euch bedanken. Für mich als Reitanfänger ( erste mal richtig auf einem Pferd ) war es eine tolle Erfahrung.
Das tolle war das Anika und Erwin mir immer ein gutes und sicheres Gefühl gegeben haben.
Auch fand ich toll das mir alles richtig gut erklärt haben.
Bis dann Sascha und Anna

Martina
2019-08-15 10:54:22
Hallo ihr Lieben,
die Woche bei euch war wieder unglaublich schön! Die Truppe war einfach genial und jedes Mal, wenn man dachte es geht nicht besser, kam es besser. Das Wetter hat gut mitgespielt und es sind so schöne Bilder entstanden. Bei euch muss man sich einfach wohl fühlen! Ihr seid unbeschreiblich nette, freundliche und herzliche Menschen...es ist so schön,dass es euch gibt! Der einzige Trost, den ich immer wieder habe wenn ich wieder wegfahren muss ist, die Gewissheit, dass ich wieder komme!
Ganz viele liebe Grüße Martina mit Eltern
Susanne Graskamp
2019-08-07 10:09:06
Hallo ihr Lieben. Am Wochenende waren wir bei euch. Heute lassen die Schmerzen langsam nach.:-)))
Nur der Neuling hat(angeblich)nichts gehabt.
Euer Empfang war herzlich, die Einweisung prima, der Ausritt großartig. Wir sind uns einig,dass wir das zu viert wiederholen werden.
Grüße an Elke und Lara, die uns sehr lieb geholfen haben.
Susanne,Peter, Andrea und nochmal Peter
Conny H.
2019-06-30 09:21:10
Ein Wellnesswochenende war geplant , da stand ich auf einmal ,als Überraschung von meinem Mann bei euch im Stall. Ich bin so herzlich von euch empfangen worden , nach 25 Jahren wieder zu reiten war einfach toll , ihr gebt euch so viel Mühe mit Pferd und Reiter das man einfach nur Spass hat , dabei zu sein. Ich hatte ein unvergessliches Wochenende und komme auf jeden Fall wieder ! Lg Conny
Fabian
2019-06-25 14:23:53
Das reiten hatte gestern so viel Spaß gemacht.
LG Fabian
Gaby und Andreas
2019-06-19 20:43:50
Die beiden Tag bei Euch in der Eifel in der vergangenen Woche waren wieder ein tolles Erlebnis. Dank einer Unterrichtseinheit haben wir auch noch was mehr dazu gelernt. Wir sind aber auch immer begeistert von Eurer ruhigen unterstützenden Art, wenn man unterwegs ist. Neben der tollen Landschaft werden wir jedes Mal um eine Erfahrung reicher, was den Umgang mit den Pferden angeht. Und Eure Pferde sind echt topp. Wir kommen gerne bald wieder!
Marc und DanielaMeier
2019-06-11 17:16:36
Es war gestern ein sehr schöner Tag bei Euch. Einen besonderen Dank an Erwin,sein Umgang mit Mensch und Tier ist wirklich hervorragend.Auch die Tiere sind sehr gut ausgebildet.Alles in allem für Menchen die noch nie mit Pferden zu tun hatten wirklich sehr empfehlenswert.Wir werden mit Sicherheit nochmal bei euch vorbeischauen.

LG Marc und Daniela
Rebekka
2019-05-20 10:54:27
Ihr Lieben,
das letzte Wochenende mit Euch war einfach super!
Der Muskelkater ist zwar immernoch brutal aber ich möchte keine Minute missen und würde mich sofort wieder aufs Pferd schwingen Eure Pferde sind so wunderbar relaxt, da macht es einfach nur Spass!
Ich werde auf jedenfall wiederkommen!
Vielen Dank und bis Bald
LG Rebekka
Martina
2019-04-26 15:33:10
Hallo ihr Lieben,
die Woche bei euch war mal wieder so unfassbar schön. Bei euch kann man einfach einmal runter kommen und die Seele baumeln lassen. Ich kann nur immer wieder sagen, wie froh ich bin, dass es euch gibt. Ihr seid so liebe, herzliche Menschen, die man einfach nur gern haben muss! Ihr werdet mich wohl nicht mehr los! xD Diesesmal hab ich auch wieder die ganze Truppe getroffen, was wie immer richtig nett war ;) Bei strahlendem Sonnenschein konnte ich wunderschöne Ausritte und Reitstunden mit euch genießen.
Ich kann es laum abwarten wieder bei euch zu sein!
Viele liebe Grüße Martina
Kerstin
2019-03-25 12:11:28
Mit den Mädels aus meinem Reitverein und deren Töchtern habe ich einen sehr schönen Ausritt gehabt. Eine kostenlose Reitstunde "Westernreiten für Anfänger" gab es dazu. Ich habe schon Ausritte erlebt, wo Pferde komplett durchgegangen sind. Nicht hier, die Pferde sind in guter Form und top ausgebildet, alles so organisiert, das nach menschlichen Ermessen nicht schied gehen kann. Wer sich mit Pferden auskennt, weiß, dass immer etwas passieren kann. Das Risiko ist hier aber minimiert, so dass man nach der Eingewöhnungsphase (was mache ich mit meiner zweiten Hand, wenn sie keinen Zügel hält?) einfach nur einen traumhaften Ausritt genießen kann. Natur, Sport, Pferde und mit Freudinnen unterwegs sein - sehr viel besser wird es im Leben nicht.
Jürgen Kalthoff
2019-02-22 14:26:37
Liebe Anika, lieber Erwin,

es hat uns ausgesprochen gut bei euch gefallen, am letzten Wochenende! Bei fantasischem Wetter haben wir zwei wunderbare Ausritte genossen. Als absoluter Anfänger direkt zu galopieren, war mehr als aufregend und beeindruckend. Wie jemand schon sagte: "Den haben wir angetriggert." Ich+Wir kommen wieder. Bis bald Inci (Ignus)+Jürgen
Elke Cornetz
2018-11-20 13:20:48
Hallo ihr Lieben,
wieder durfte ich ein traumhaftes Wochenende bei euch verbringen, dieses Mal mit meinen Mädels.
Ein ganzes Jahr - fast - und nicht ein einziges Mal den Regenmantel benutzt, suuuper viel gelernt und wunderbare Tage bei euch erlebt.
Ich kann nur DANKE sagen, für eure Freundlichkeit und Herzlichkeit.
Gott sei Dank ist der 28.12. nicht mehr lange hin.
Freue mich auch euch.
Lg Elke Cornetz 😘
Elke
2018-11-05 17:03:55
Meine Freundin und ich hatten unser erstes Reitwochenende jetzt bei Euch. Wir kommen wieder !
Uns hat es richtig gut gefallen mit Euch, den anderen Gästen und euren super Pferden.
Dusty, Geronimo und Mick waren einfach klasse.
In eurer kleinen Ferienwohnung fühlten wir uns gleich angekommen und gut aufgehoben.
Der Blick vom Wohnzimmer aus aufs Roundpan und den Reitplatz ist auch echt super.
So konnten Wir euch auch neben den Ritten noch bei der Arbeit mit euren Pferden zusehen, was
ziemlich interessant war.
Vielen Dank an Euch für das wirklich schöne Wochenende zum abschalten vom Alltag& extra nochmal an Erwin für den tollen Tagesritt zum Wasserfall dreimühlen, den Erklärungen zu der Roundpan Arbeit mit dem Lasso& für den schönen 3 Stunden Ritt am Sonntag Nachmittag zu den Schottischen Hochlandrindern.

Bis nächstes Jahr

Liebe Grüße
Elke und Leona 😊
Elke Wiecha
2018-11-04 07:52:48
Liebe Annika und Erwin, auch ich möchte Euch ein paar Zeilen schreiben. Gestern bin ich ganz spontan zu einem Tagesritt gekommen . Auch das ist möglich , mit ein bisschen Glück. Wenn noch eins eurer tollen Pferde frei ist . Vor circa 3 1/2 habe ich euch im Internet gefunden und den ersten Geländeritt meines Lebens mit 49 Jahren gemacht. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich höchstens ein halbes Jahr Reitunterricht .Natürlich war ich sehr aufgeregt , aber Erwin gibt einem ein gutes Gefühl. Was soll ich sagen , seid dem komme ich immer wieder zu Euch. Es ist herrlich , super Gastgeber , tolle Pferde , immer lernt man nette Menschen kennen und ich hatte dieses Jahr auch immer traumhaftes Wetter in herrlicher Landschaft. Ihr Beiden macht weiter so , ihr macht das mit viel Liebe und Herzblut. Ich freue mich schon auf das nächste mal . Glg Elke
Jörg
2018-10-01 09:49:57
Gestern haben meine 10 jährigen Mädels ihr Geburtstagsgeschenk, einen 3stündigen Ausritt, eingelöst.
Was soll ich sagen...die Gruppe bestand aus ca. 8 Personen und meine Kids waren die jüngsten.
Anfangs hatte ich Zweifel, aber es lief wohl super. Die 2 waren begeistert und hatten viel viel Spass.
Erwin hat eine sehr liebenswerte, geduldige Art alles zu erklären.
Da kommt keine Hektik oder Ungeduld auf.
Eigentlich schade, dass ich mich nicht auch auf das Abenteuer eingelassen habe, aber als totaler Unwissender...

Wenn Erwin mir versprechen kann, dass auch Typen wie ich auf ihre Kosten kommen, würden wir sicher irgendwann mal den Ritt wagen ;-)

Nochmals Danke für die Geduld und Zeit mit 2 neugierigen Pferdenärinnen
________________________________________________________________________________________

Martina
2018-08-17 12:14:28
Hallo ihr Lieben,
die Woche bei euch war wieder spitze, aber viiiiel zu kurz! Ich lerne jedesmal so viel von euch und fühl mich immer pudelwohl. Auch meinen Eltern gefällt es sehr bei euch und sie erholen sich immer sehr gut. Die Hühner haben es Mama auch sehr angetan. Das Reiten bei euch ist einmalig mit euch als Trailführer und den tollen Pferden!
Ich kann es jetzt schon kaum abwarten euch wieder zu sehen! ;)

Alles Liebe
Elsbeth, David & Martina
________________________________________________________________________________________

Anja Stroede
2018-08-16 16:12:10
Letzten Samstag war ich bereits das 3. Mal mit meiner Tochter Giulia bei Euch und es war wieder besonders schön! Ich hatte so von den Ausritten geschwärmt, dass wir dieses Mal schon zu viert gekommen sind. Nächstes Mal werden wir bestimmt noch mehr sein :-).

Vielen Dank für alles und liebe Grüße Anja und Giulia
________________________________________________________________________________________

Anja Stroede
2018-08-16 16:12:10
Letzten Samstag war ich bereits das 3. Mal mit meiner Tochter Giulia bei Euch und es war wieder besonders schön! Ich hatte so von den Ausritten geschwärmt, dass wir dieses Mal schon zu viert gekommen sind. Nächstes Mal werden wir bestimmt noch mehr sein :-).

Vielen Dank für alles und liebe Grüße Anja und Giulia
________________________________________________________________________________________

Anette Vatter
2018-08-16 10:56:34
Letzte Woche Samstag war ich das erste, aber bestimmt nicht das letzte mal bei Euch! Wir sind sehr herzlich begrüßt worden und es war ein perfekter Tag von Anfang bis Ende! Die Pferde sind echt toll und der Ausritt der Hammer!! Vielen Dank dafür (-:
LG Anette
________________________________________________________________________________________

Angela Winkler
2018-08-15 13:39:09
Liebe Anika und lieber Erwin,
Die Wohnung mit der schönen Aussicht, der Geruch nach Pferden, das Wiehern und das Rauschen der Pappeln, eure herzliche Art und eure Tiere, das alles war so schön und bleibt mir lange in Erinnerung. Der Abendritt durch das golden schimmernde Gras, fast wie in der Prärie, war mein Lieblingsmoment des Jahres 2018.
Liebe Grüße, Angela
________________________________________________________________________________________

Rita Faust
2018-08-14 12:44:59
Am Samstag war ich das erste Mal bei euch.. und ganz sicher nicht das letzte Mal. Es war ein absolut gelungener Tag von Anfang bis Ende. Vielen vielen Dank, Erwin und Annika, für diese wunderbare Auszeit. Bitte eine extragroße Karotte auch an meine pferdige Namensvetterin Rita. Ein tolles Pferd.
LG Rita
________________________________________________________________________________________

Kena
2018-07-24 10:50:11
Liebe Annika, Lieber Erwin!

Vielen Dank für die wunderschöne Zeit bei euch. Es war einfach traumhaft. Die Ferienwohnung war sehr schön und der Ausblick ist unbezahlbar! In diesen 4 Tagen hab ich viele Tipps mitgenommen. Selbst mein Mann hatte seinen Spaß und will wieder kommen!
Wir bedanken uns für die tolle Zeit bei euch und kommen wieder :-)
________________________________________________________________________________________

Sonja Frentzel
2018-05-01 21:35:53
Hallo Annika und Erwin. Vielen Dank für das schöne Reitwochenende.Die Ferienwohnung ist mit allem ausgestattet, was man benötigt. Die Pferde sehr gut ausgebildet und wirklich für jedes Reitlevel geeignet. Als Gastgeber habt ihr immer ein offenes Ohr. Ulla und ich haben uns wohlgefühlt bei euch. Auch wenn leider die Knochen zum Schluss gestreikt haben.
________________________________________________________________________________________
Martina
2018-04-09 09:34:15
Hallo ihr Lieben,
die schönen Tage mit euch sind immer wieder unvergesslich. Ihr seid so herzliche Menschen, dass man euch einfach vermissen muss, sobald man wieder im Auto nach Hause sitzt. Ihr bringt mir auch immer so viel Neues bei und das macht einfach nur Spaß. Ich zähle schon die Tage, wenn ich wieder bei euch bin!
Alles Liebe eure Martina😘
________________________________________________________________________________________

Elke Cornetz
2018-04-06 13:08:45
Liebe Anika, lieber Erwin,

6 Wochen ohne Reiten und dann endlich wieder rauf aufs Pony. Da war ich schon neugierig, wie's denn so läuft. Natürlich völlig überflüssig, denn schon nach 5 Minuten war ich wieder zuhause. Bei euch und den Pferden.
Vielen Dank für die tollen Tage. Sogar das Wetter war perfekt.
Liebe Grüsse, Elke
________________________________________________________________________________________

Verena Faust
2018-03-25 19:22:51
Liebe Anika und lieber Erwin, am Samstag durfte ich wieder dabei sein. Ich kann nicht aufhören schwärmerisch daran zu denken. Das Wetter war perfekt, kalt und sonnig. Die Pferde voller Energie und das Essen im Müllisch's Hof wie gewohnt sehr lecker. Bis zum ersten Mai 2018! Danke für die schöne Ausszeit vom Alltag.
________________________________________________________________________________________

Sylvia & Marie Jüntgen
2017-11-03 07:23:48
Hallo liebe Anika und hallo lieber Erwin,

danke für die 4 schönen Tage bei Euch in der Eifel.Es hat uns mal wieder sehr gut gefallen.Es ist so herrlich entspannend mit den Pferden und den lieben Menschen.Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße von Sylvia & Marie

(auch an alle Pferde und die anderen Tiere)
________________________________________________________________________________________

Elke Cornetz
2017-10-30 11:48:05
Hallo ihr Lieben.
Viel zu schnell ging die Zeit vorbei. Ihr seid einfach klasse 👍und ich bin sooo froh und dankbar, dass wir uns kennengelernt haben. Plane heute Nachmittag schonmal ein wenig.
Ganz liebe Grüße sendet euch Elke😘🤠
________________________________________________________________________________________

Martina
2017-08-14 14:30:35
Hallo ihr Lieben,

Die Woche bei euch war mal wieder perfekt und wie immer viel zu schnell vorbei. Je öfters wir kommen, desto schwerer fällt mir der Abschied, auch wenn er nicht von langer Dauer ist :) Wir haben wieder so viel bei euch gelernt. Auch Philin hat es bei euch sehr viel Spaß gemacht. Allerdings hat sie wohl mit dem Muskelkater noch eine Weile zu kämpfen ;)

Ganz viele liebe Grüße
Martina mit Eltern & Philin
________________________________________________________________________________________

Bella und Lena
2017-04-29 22:00:52
Hallo Anika, hallo Erwin,

vielen Dank euch nochmal für das tolle Cowgirlwochenende im letzten September und für die Fotos die ich vor kurzem noch bekommen habe!! Es war eine super tolle Erfahrung mit den Pferden an den Rindern zu arbeiten und es hat echt super Spaß gemacht. Irgendwann muss ich unbedingt nochmal wieder kommen ;)
Liebe Grüße
Bella
________________________________________________________________________________________

Ilona & Torsten
2017-04-11 09:37:53
Hallo Ihr Lieben,
unser Wochenende bei Euch war einfach wunderbar. Wir haben uns bei Euch richtig wohl gefühlt. Die Ferienwohnung ist super. Alles was macht braucht war zu finden und der Ausblick am Morgen auf eure Pferde ist einmalig :) Auch wenn Paloma wegen uns draußen schlafen musste, hatten wir einen rundum guten Schlaf ;-D Auch die restlichen Hofbewohner haben wir direkt ins Herz geschlossen, vorallem das liebe Kätzchen ohne Schwanz und den streichelsüchtigen alten Hund. Nun zu den Reitstunden. Was sollen wir sagen?! Es war der HAMMER. Ihr habt es geschafft, dass sogar Torsten reitbegeistert ist. Danke auch dafür ;) Ihr vermittelt einem absolute Sicherheit und eure Pferde sind glaube ich die besten Tiere der Welt. Für uns hat es sich in jedem Fall so angefühlt. Galoppieren über Wiesen war sogar für Torsten, der zuvor noch nie auf einem Pferd saß, nach zwei Tagen kein Thema mehr. Und weil es uns so toll gefallen hat, haben wir direkt unser nächstes Wochenende bei Euch geplant. Die Vorfreude ist jetzt schon riesig. Wir sind so froh Euch gefunden zu haben :-D Alles Liebe und bis ganz bald Ilona & Torsten
________________________________________________________________________________________

Katrin Quenders2017-03-29 10:23:23
Liebe Anika, lieber Erwin
Ich möchte mich nochmal für das schöne Wochenende bei Euch bedanken.
Das war echt ein Erlebnis. Ich war beeindruckt, wie super die Pferde ausgebildet sind und an Erwin: ganz tolle Betreuung für Anfänger!!!! Du hast dir so viel Zeit für uns genommen, super erklärt, ich hatte überhaupt keine Angst mehr und konnte den Ausritt sehr genießen. Nur Fahrrad fahren ist noch unangenehm(haha...).
Also vielen Dank nochmal und liebe Grüße auch an alle Vierbeiner. Kati mit Silke Annett und Elke
________________________________________________________________________________________

Carla
2016-12-18 17:29:11
Liebe Anika, lieber Erwin,

ich möchte mich für die vielen schönen Momente bei euch in diesem Jahr bedanken. Ich habe die wunderbaren Pferde, die schöne Natur und eure fachkundige, freundliche Begleitung sehr genossen und freue mich schon auf schöne Ausritte im nächsten Jahr :-) Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für das kommende Jahr. Herzliche Grüße, Carla
________________________________________________________________________________________

Martina
2016-11-05 21:04:59
Hallo ihr Lieben,
die Tage bei euch waren mal wieder wunderschön und viel zu kurz. Ich habe bei euch wieder sooo viel gelernt und damit meine ich nicht nur das Reiten! ;) Die Ausritte waren traumhaft und auch das Andere hat sehr Spaß gemacht. In der Zwischenzeit versuche ich wieder in den Alltag hinein zu kommen, aber ich vermisse euch sehr und das geht wohl auch nicht mehr weg:)
Bis zum nächsten Mal und ganz viele liebe Grüße
eure Martina mit Eltern
________________________________________________________________________________________

Lena W. mit Mama und Omi
2016-10-18 20:37:42
Liebe Anika, lieber Erwin, liebe Lena, lieber Finn,
herzlichen Dank für die tollen Ausritte unserer Tochter Lena mit Euch.
Sie fühlt sich immer sehr wohl und liebt die super lieben Pferde.
Im nächsten Jahr möchte sie wiederkommen und freut sich schon riesig darauf.
Meine Mama, unsere Hündin und ich haben schon viel von der Umgebung gesehen und "erwandert".
Für Städtebummel und Kaffeetrinken blieb auch noch Zeit.
Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2017.
Herzliche Grüße senden
Lena+Omi+Mama mit "Jule"
________________________________________________________________________________________

Ina&Frank
2016-09-28 21:19:33
Howdy ihr Lieben :-)
Nach wunderbaren Pfingsttagen dieses Jahr bei euch auf eurem "herzlichen Westernreithof mit Familienanschluss" in der schönen gemütlichen FeWo, konnten wir es gar nicht erwarten, wieder herzukommen. Diesmal eine Woche bei bestem Spätsommerwetter im September. Alle Begegnungen mit Tier und Mensch bei euch auf dem Hof in Zilsdorf übertreffen bei Weitem, was wir beim ersten Kontakt schon auf der Homepage geschrieben fanden: es ist einfach toll bei euch!!! Und ja, euer Westernreithof ist wirklich auch für seeeeehr ängstliche Reiter geeignet - dank eurer super erzogenen Pferde und insbesondere eurer tollen, individuellen Betreuung ;-) Hier findet sich selbst und wächst über sich selbst hinaus. Ich (Ina) freu mich schon auf das nächste mal Traben im Gelände und hätte nie gedacht, dass es mal soweit kommen würde ;-) Alle Ausritte, Platzstunde & Tagesritt von Frank waren einfach klasse - er wird immer mehr zum Cowboy und übt Roping. Beim nächsten Besuch baut er die Straße mit Fynn weiter, versprochen ;-) Wir haben uns wunderbar erholt. Die Eifellandschaft und die entspannende Natur und Ruhe tragen ihr übriges dazu bei. Herzlichen Dank!!! Ganz liebe Grüße Ina & Frank

*Es Gibt Berge, über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter* (Ludwig Thoma)
________________________________________________________________________________________

Vera & Oliver
2016-09-14 10:13:33
Liebe Anika, lieber Erwin, liebe Lena, lieber Fynn........und auch Shady,Rex,Oskar,Leica und Kaspar........
das erste Mal bei Euch auf dem Western-Reiterhof: wir wußten nicht sooo richtig, was uns erwartet. Eure Herzlichkeit machte es uns sehr einfach uns wohlzufühlen. Eure kompetente Art, uns als "Anfänger" die Angst vor Pferden zu nehmen (insbesondere mir =>Oliver) und uns den "sicheren Umgang" mit Pferden beizubringen, zeichnet Euch aus.
Gerne kommen wir wieder - es hat uns Beiden seeeehr,seeeehr gut gefallen.
Ganz liebe Grüße von Vera und Oliver
________________________________________________________________________________________

Elke Cornetz
2016-09-04 22:29:13
War das wieder ein schöner Sonntag. Schon ein Tag bzw auch ein halber Tag fühlt sich an wie Urlaub.☺ Danke und gaaaanz liebe Grüße aus Aachen. Kann das nächsze Mal schon wieder kaum abwarten. Bis bald Elke 😚
________________________________________________________________________________________

Birgit Esch
2016-09-04 10:42:33
Liebe Anika, lieber Erwin,
Danke für den Wunderschönen "Strohballen-Ritt". Ich habe mir gerade die Fotos und Videos angeschaut! Toll, sich selbst mal in Aktion zu sehen....eine wunderschöne Erinnerung.....und Erwin Kommentare....einfach Smile. :-)) es grüßt euch von Herzen
Birgit
________________________________________________________________________________________

Elke Cornetz
2016-08-22 16:30:53
Hallo ihr Lieben,
der erste Tag des neuen Schuljahres ist geschafft und ich vermisse euch schon, obwohl noch nicht mal 24 Stunden vorbei sind.
Das Wochenende war wieder toll. Die Truppe war lustig, das Wetter hat - mal wieder entgegen allen Voraussagen - prima gepasst und ich habe dieses Mal besonders viel gelernt.
Danke an euch alle, aber in diesem Fall gaaaaaaanz besonders an dich, lieber Erwin. Ich habe mich sehr gefreut, dass du mir den Ritt auf Riiiiitaaaaa zugetraut und ermöglicht hast. War toll!!!!!

Nun freue ich mich natürlich schon aufs nächste Mal und grüße euch bis dahin ganz herzlich. Bis in 14 Tagen, eure Elke
________________________________________________________________________________________

Elke Cornetz
2016-06-20 22:06:40
Hallo ihr Lieben.
Es war mal wieder ein tolles Wochenende, das viieel zu schnell vorbei war. Wie immer🤗
Welch ein Glück, dass in vier Tagen schon wieder Freitag ist.
Ganz besonders gespannt bin ich auf den Frühritt und hoffe auf schönes Wetter 🌞🌞und ein leckeres Frühstück.🍳☕🧀🍞
Herzlichen Gruß, Elke
________________________________________________________________________________________

Debbie
2016-06-04 20:37:49
Hallo ihr Lieben,

wir waren bei euch reiten und sind absolut positiv begeistert.
Der Stall und die Pferde sind sehr gepflegt und eure Art auch auf einen absoluten Reitanfänger einzugehen war einfach spitze!

Auch wenn man mehrmals die gleiche Sache gefragt hat, waren eure Antworten jedesmal freundlich und bemüht.
Ebenfalls positiv war es, das Fehler nicht nur angemerkt wurden, sondern auch der Grund genannt wurde, wodurch alles besser zu verstehen war.

Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch!

Weiter so!!

Beste Grüße
Debbie & Ede
________________________________________________________________________________________

Martina
2016-05-29 10:07:10
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bedanken für die wunderschöne Woche bei euch.
Die Ritte mit den braven Pferden waren mal wieder klasse und auch die Arbeit mit den Rindern hat richtig Spaß gemacht - vielen Dank! Ihr seid einfach toll! Das herumtoben mit Lena und Fynn war auch sehr lustig.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und bis dahin wünsche ich euch noch eine gute Zeit und noch viel Glück mit Rosa und Mikel.
Liebe Grüße eure Martina
________________________________________________________________________________________

Sonja Schigelski
2016-04-09 08:36:10
Als Wiederholungstäterin und das jetzt bereits seit 3 Jahren will Euch einfach mal "Danke" sagen für die tollen Ausritte...die ruhig und kompetent begleitet werden, den klasse Pferden, die einen super Job machen und Ihr, natürlich, die mich immer voller Herzlichkeit empfangen. Liebe Grüße aus Leichlingen
________________________________________________________________________________________

Carla Pottkämper
2016-03-31 07:53:13
Liebe Anika, lieber Erwin,

wir möchten uns herzlich für den wunderbaren Ausritt gestern bedanken. Wir waren das erste Mal bei euch und sind so freundlich und nett empfangen worden. Es gab eine gute und kompetente Einweisung und Begleitung vor und während des Rittes, tolle Pferde und eine wunderbare Natur; was soll ich sagen, wir fanden es alles einfach perfekt - Danke! Martha und Carla
________________________________________________________________________________________
Helmut
2015-12-24 08:59:07
Liebe Anika,lieber Erwin. Lena und klein Fynn nicht zu vergessen.

Auch ich als Stammreiten möchte mich von ganzem Herzem bei euch für ein tolles Reiterjahr 2015 bedanken-
Das Sonntägliche ausreiten mit euch und netten Reitgästen ist für mich der höhepunkt jeder Woche.
Bei euch hab ich neue nette Freunde gefunden und hoffe für das neue kommende Jahr noch viele nette Reiter/innen kennenzulernen.

Euch und allen die mich kennen wünsche ich von ganzen herzen"Frohe und besinnliche Weihnachtstage"

Wir sehn am 27,12 bis dahin

Liebe grüße Helmut
________________________________________________________________________________________

Elke Cornetz
2015-12-16 21:28:37
 
Liebe Anika, lieber Erwin, liebe Lena, lieber Fynn,
ein Gästebuch ohne Eintrag? Das geht ja gar nicht. Also ergreife ich die Gelegenheit, mich für ein soooo tolles Jahr 2015 von Herzen bei euch zu bedanken. Ihr leistet tolle Arbeit und macht es möglich, dass sich jeder wohlfühlen kann und ein (oder mehrere) unvergessliche Erlebnisse mit nach Hause zu nehmen.
Für mich war es immer wieder einfach schön, immer wieder anders und besonders.
Nun geht 2015 zu ende und ich freue mich auf viele tolle Stunden in 2016.

Alles Gute euch, gutes Gelingen für alle Vorhaben und nochmals vielen Dank für alles.
Ein schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße, bis zum 30.12. Ich freue mich sehr auf euch.
Eure Elke

 
©eifel-westernhorses2018
Zurück zum Seiteninhalt